Bewertungen für: PianoLyrik

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 27 Bewertungen für PianoLyrik
Positive: 96 % Neutrale: 0 % Negative: 4 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Die Pianistin, Organistin und Komponistin Ann-Helena Schlüter ist auf dieser Website sehr verständlich dargestellt. Die einzelnen Inhalte sind so kurz wie möglich und so lang wie nötig. Die verschiedenen Bereiche sind logisch miteinander verknüpft. Die Website hat einen einheitlichen Auftritt. Form und Gestaltung passen ausgezeichnet zum Inhalt und sind perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet. Es herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bild und Text. Der Text ist sehr gut lesbar und qualitativ hochwertige Bilder erläutern und unterstützen den Inhalt. Außerdem ist Website sehr übersichtlich und klar gegliedert. Die Navigation erklärt sich selbst, ist intuitiv und muss nicht erlernt werden (mit einem Klick zum Ziel). Die Website funktioniert einwandfrei, die Zugänglichkeit ist perfekt gewährleistet (Firefox/IE) und optimiert für Smartphone, Tablet, etc.

am 16.12.2019 von A. Fleischer

Kundenbewertung: 5 / 5

Einfach wunderschöne Musik!

am 23.09.2019 von Anke R aus H.

Kundenbewertung: 5 / 5

Schnelle Lieferung und wunderbare Musik von einer tollen Musikerin!

am 14.09.2019 von K.K. S. aus Warendorf

Kundenbewertung: 5 / 5

Wunderschöne, himmlische Klänge laden zum Träumen ein! Als wäre es nicht von dieser Welt! Ich könnte die CDs ewig hören und es wird nie langweilig. Vielen lieben Dank an Anna-Helena, die mich mit so viel Feingefühl und Kunst in eine musikalisch wunderbare Welt eintauchen lässt! Absolut empfehlenswert! Auch als Geschenk!

am 13.09.2019 von N.K.

Kundenbewertung: 5 / 5

Meine bestellte Musikdatei wurde prompt, in kürzester Zeit übermittelt. Die Homepage ist grafisch sehr interessant, übersichtlich und führt mich als Kunden selbsterklärend durch die Angebote! Das gesamte, kreative Spektrum dieser Person ist sehr umfangreich. Hauptsächlich die musikalische Vielfalt überrascht mich und bringt mich zum staunen. Ich kenne Kantoren und Musikdirektoren die sich nicht trauen zu komponieren! Gebe ihr gerne 5 Sterne ;-)

am 07.09.2019 von Siegmund S. aus Veitsbronn/Fth

Kundenbewertung: 5 / 5

wunderbare Musik, großartige Künstlerin auf zahlreichen Gebieten, prima gestaltete Homepage (Umfang, Aussagekraft und Qualität), scnelle und ordnungsgemäße Lieferung der bestellten Artikel aus dem Shop

am 05.09.2019 von Andreas Friedrich

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr schöner Shop

am 27.08.2019 von Emilia Knappe

Kundenbewertung: 5 / 5

Kurze Reaktionszeiten, schnelle Lieferung der georderten Ware

am 24.08.2019

Kundenbewertung: 5 / 5

Web Shop von Frau Schlüters Homepage ist klar gegliedert und intuitiv zu bedienen. Das Anlegen eines Accounts ist einfach und die Reaktionszeiten des WebShops sind erfreulich kurz. So sollte ein WebShop aufgebaut sein. Bin sehr zufrieden damit.

am 20.08.2019 von Thomas G. aus Frankfurt

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle CD und schöner Shop. Alles prima, bin sehr zufrieden.

am 19.08.2019 von Katharina M.

Bewertungszertifikat

www.ann-helena.de

Adresse:
Ann-Helena Schlüter
Semmelstr. 15 a
97070 Würzburg

Kontakt:
Tel. 0176-22638025

Status: gültig
Aktiv seit: 20.11.2017

Firmenprofil:
www.Ann-Helena.de