Bewertungen für: KiliansReisen

SEHR GUT

5 / 5

Durchschnitt aus 10 Bewertungen für KiliansReisen
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr schöne Strecken. Gutes Reisetempo. Sehr sichere Fahrweise.

am 02.04.2018 von Fritz aus Otterfing

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Fritz, danke für Deine Bewertung, wir fahren ja auch bald wieder zusammen, durchhalten...., liebe Grüsse und dLzG, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

bevor ich es vergesse und die Saison wieder los geht. Bin 2017 mit Kiliansreisen gefahren und hatte wunderschöne Tage. Alles passte super, das Hotel war gebucht und wir konnten ohne Gepäck die Fahrten genießen. Eine Tagestour habe ich auch erleben dürfen, war wie zu erwarten auch super. Übrigens, die nächste Reise bei Kiliansreisen habe ich bereits gebucht...., bis bald, Kurt

am 10.03.2018 von Karl Kurz aus München

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Kurt, Deine Bewertung ist jetzt doch zwei mal eingegangen..., hat etwas gedauert, bis semando die freigeschaltet hat, aber egal, doppelt hält ja bekanntlich besser. Die neue Buchung habe ich schon bearbeitet, freue mich schon auf die Ausfahrt.

Kundenbewertung: 5 / 5

Ja, was soll ich hier schreiben, habe mit Kiliansreisen endlich mal das erlebt, was ich als Alleinfahrer in den letzten 15 Jahren nicht erlebt habe. Entspanntes Fahren, gebuchte Zimmer, tolle Kurven und alles was sonst so dazu gehört. Und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die Tagestouren sind auch nicht zu verachten, tolles Programm. Wer hier nicht mitmacht, ist selber schuld. Habe auch schon wieder gebucht..., Danke für Alles, liebe Grüsse vom Kurt

am 08.03.2018 von Karl Kurz aus München

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin schon oft mit Kilian Moped gefahren, natürlich jeder mit seinem - war immer "sauguad", wie der Bayer sagt... Fazit: Immer wieder gerne :o)

am 05.03.2018 von Ela B. aus M.

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Ela, danke für die Bewertung, wie Du ja auf der Seite gesehen hast, geht es munter weiter..., einen guten Start in die neue Saison, bis bald, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

Liebe Biker, ein mitfahren bei Kilian kann ich nur empfehlen! Nette Leute und coole Atmosphäre, super Touren - was will man mehr?! Freue mich schon auf die Touren 2018!

am 29.01.2018 von TheLittle

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Nicki, auch ich freue mich schon auf die neuen Touren, vor Allem bei dem momentanen Schmuddelwetter...., na ja, geht ja zumindest schon bald auf die IMOT, Anregungen holen..., vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Grüsse, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

sehr nett, super Ortskundig, klasse Führer, sehr souveräne fahrweise passt sich den Mitfahrern bestens an.

am 13.12.2017 von Dennis H. München

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung, Du weisst ja, ich versuche immer das Beste aus Allem zu machen...., deshalb fährst Du ja so gerne mit...

Kundenbewertung: 5 / 5

Moin Kilian,du Meister der Alpen und Dolomiten! Gratulation zu Deinem Entschluss geführte Touren anzubieten! Vor 2 Jahren durfte ich dich auf meiner Dolomitentour kennenlernen und habe mich schon damals gerne von Dir durch den Pässewahnsinn führen lassen. Man merkte sofort das dies Deine Passion ist . Dank Deiner besonnenen und Rücksicht nehmender Führung mit perfekter Pausenwahl, sind wir stets vergnügt und entspannt zum Ankerbier zurückgekehrt! Ich freue mich schon auf noch viele Touren mit Dir. Wer Lust hat kann über Kilians Vermittlung gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Gemeinsam ergibt sich so eventuell die Gelegenheit zu beweisen, dass wir Nordlichter trotz nicht gerade vieler Kurven auf unseren Hausstrecken , durchaus in der Lage sind , unsere Reifen rund zu fahren. Bis dahin gilt... buchen buchen buchen

am 10.12.2017 von Hamburger Jung Andreas

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hy Andreas, ja hat viel Spass gemacht, freue mich immer wieder, wenn ich an unsere Fahrten denke. Würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder in meine Ecke kommst. Habe ein paar neue Kurven entdeckt.... Liebe Grüsse in den hohen Norden, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

Bin noch am Ende der Saison eine grosse Tagestour gefahren, die keiner mit mir fahren wollte, Kilian hat sie nach meinen Wünschen zusammengestellt. Ich hatte Kilian für mich alleine gebucht und wir sind die fast 700 KM am Stück gefahren (natürlich mit Pausen). Wusste gar nicht, dass das an einem Tag funktioniert. War super toll, habe viel gesehen, obwohl ich ein paar Gegenden bereits kannte, ich trotzdem viel Neues entdecken konnte und mein Hintern brannte. Wenn man mit einem Guide wie Kilian fährt, der die Strecke und auch die meissten Gefahrpunkte kennt, kann man sich über das Links und Rechts der Strecke erfreuen. Vielen Dank Kilian, dass Du mir das ermöglicht hast. Ich komme garantiert wieder, gerne auch für eine kürzere Strecke in einer Gruppe

am 10.12.2017 von Harald Huber aus FFB

Kommentar von Kilian Reithmayer

Hallo Harry, es geht auch noch weiter..... Wenn Du Spass daran hast, können wir gerne eine neue Tour zusammenstellen. Freue mich schon darauf. Die Gruppentouren sind auch wunderschön und Dein Poppes wird geschont..... Bis bald, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Ausfahrt war einwandfrei!

am 10.12.2017 von Lorenz

Kommentar von Kilian Reithmayer

Das war ja auch so geplant lieber Lorenz, liebe Grüsse, Kilian

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin dieses Jahr mit Kilian eine schöne Tagestour gefahren. Die feinen Schleichwege und Geheimtipps waren Klasse! Auch das Ausflugsziel war sehr schön und einen Besuch wert! Daumen Hoch!

am 07.12.2017 von Michael

Kommentar von Kilian Reithmayer

Da hatten wir auch unverschämtes Glück mit dem Wetter, liebe Grüsse, Kilian

Bewertungszertifikat

www.kiliansreisen.de

Adresse:
Kilian Reithmayer
Schillerstraße 22c
85521 Ottobrunn

Kontakt:
Tel. +49 157 738 57 073

Status: gültig
Aktiv seit: 06.12.2017

Firmenprofil:
Geführte Motorradtouren mit Kilian.