Bewertungen für: klappmoebel.de

SEHR GUT

4.7 / 5

Durchschnitt aus 105 Bewertungen für klappmoebel.de
Positive: 95 % Neutrale: 3 % Negative: 2. %
Kundenbewertung: 5 / 5

Lieferung nach Wunsch, Gute Verarbeitung

am 15.05.2018 von Karl Z.

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Klapphocker sind super schön und total praktisch. Die Sitzfläche ist aus einem schönen Holz und da ich den Hocker eher zum Abstellen von Dingen benötige ist die quadratische Fläche optimal. Zusammengeklappt nehmen die Hocker sehr wenig Platz in Anspruch was absolut toll ist. Das Gestänge macht einen sehr stabilen Eindruck. Bin rundum zufrieden!

am 19.04.2018

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr ausführliche und geduldige Beratung - auch bei individuellen Fragen. Überdies höflich und wirklich nett. Bereitschaft, alles für einen schnellen und akuten Liefertermin zu ermöglichen. Die Ware entspricht zu 100% den Zusagen. Hohe Qualität. Lieferung taggenau (kam 10 Minuten vor der angegebenen Speditions-Zeit). Volle Zufriedenheit. Ein Dankeschön an Herrn Lönne (persönlich am Telefon) und sein Team.

am 27.03.2018 von stepbystep-hannover.de

Kundenbewertung: 5 / 5

Tip Top, sehr zu empfehlen...

am 20.02.2018 von Büth GmbH

Kundenbewertung: 5 / 5

Alles gut geklappt, gerne wieder.

am 08.02.2018

Kundenbewertung: 5 / 5

Die beiden bestellten Holzklappstühle sind erstklassig gearbeitet, sehr robust und erlauben es, lange bequem zu sitzen. Sie werden hoffentlich sehr lange halten. Die ebenfalls mitbestellten Filzgleiter wurden bereits vor der Auslieferung montiert. Die Lieferung mit DHL erfolgte deutlich schneller als die im Katalog (online) angegebene Lieferzeit von 21 Tagen. Einziger Kritikpunkt: DHL hat die (gut verpackte) Ware am angekündigten LIefertag, da niemand zu Hause war, ohne Benachrichtigung (Abholung bei der nächsten Postfiliale) offen sichtbar vor die Haustüre gestellt (das ist natürlich nicht Fehler des Herstellers). Fazit: Werde gerne noch einmal bestellen und auch weiterempfehlen.

am 04.02.2018 von H.G. aus L.

Kundenbewertung: 3 / 5

schnelle Lieferung, stabile Stühle Verarbeitung könnte besser sein : rauigkeiten am Holz lackierung stellenweise zu dick( Nasen) Verpackung schlecht, zwischen Stühlen keinen Schutz, dadurch viele Scheuerstellen

am 28.01.2018 von Jürgen aus E....

Kundenbewertung: 5 / 5

Guter Preis, Gute stabile Tische, prompte Lieferung.

am 26.01.2018 von Hubert Denzel

Kundenbewertung: 5 / 5

Der Kauf von 3 Klapptischen wurde reibungslos durchgeführt. Da es sich hierbei um meine erste Bestllung bei der Fa. handelte, hatte ich mehrere schriftl Rückfragen, die zeitnah, kompetent und freundlich beantwortet wurden. Die Qualität der gelieferten Tische übertraf meine Erwartungen.Sehr stabil und sehr gute Qualität.

am 24.01.2018 von Alandt aus R.

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr engagiert daß die Lieferung noch vor Weihnachten kam! Vielen Dank! Alles Bestens!

am 28.12.2017 von Peter S. bei Freiburg

Bewertungszertifikat

www.klappmoebel.de

Adresse:
Carl Lönne & Sohn GmbH
Am Landhagen 24
59302 Oelde

Kontakt:
Tel. 02522 4665
Fax: 02522 63790

Status: gültig
Aktiv seit: 15.10.2014

Firmenprofil: