1. Welchen Tarif soll ich wählen?

    Unter dem Menüpunkt Preise finden Sie eine Übersicht möglicher Tarife. Jeder Tarif hat andere Optionen. Eine erweiterte Erklärung zu den Optionen erhalten Sie, wenn Sie mit der Mouse über die Icons fahren.

  2. Wie sieht meine Bewertungsseite aus?

    Hier geht es zur Demoseite. Die Auflösung passt sich automatisch Ihrer Geräteklassen an (z.B. Tablet, Handy, TV).

  3. Wer kann eine Bewertung abgeben?

    Es können nur die Kunden eine Bewertung abgeben, die von Ihnen eine Bewertungsanfrage per E-Mail erhalten haben (automatisch oder manuell). Um Missbrauch zu vermeiden werden einmalige Bewertungslinks ausschließlich durch unser System versendet.

  4. Werden Bewertungsanfragen automatisch an Kunden versendet?

    Bewertungsanfragen können automatisch versendet werden. Sie haben zusätzlich aber auch die Möglichkeit manuelle Bewertungsanfragen zu versenden, oder zu pausieren.

  5. Werden Bewertungen aus anderen Portalen unterstütz?

    Nein. Da wir keinen Einfluss auf die Bewertungsrichtlinien anderer Portale haben, könnten Fremdbewertungen das Bewertungsergebnis verfälschen.

  6. Kann ich in einen anderen Tarif wechseln?

    Sie können jederzeit einen Tarifwechsel beantragen. In der Regel erfolgt die Umstellung zum Monatsanfang. Durch einen Tarifwechsel stehen Ihnen unterschiedliche Optionen zur Verfügung (siehe Übersicht Menüpunkt 'Preise'). Hinweis: Ein Tarifwechsel aus einem kostenpflichtigen Tarif in einen kostenlosen Tarif ist nicht möglich!

  7. Ich habe noch Fragen zur Installation & Nutzung

    Nach der Anmeldung finden Sie im Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Installation/Fragen-FAQ" wichtige Tips und Antworten.

Noch Fragen?

Bitte schauen Sie zuerst ob Ihre Frage in den "FAQ" beantwortet wird. Falls Sie dort nicht beantwortet wird, stellen Sie eine Support-Anfrage.

Support Anfrage