Bewertungen für: PianoLyrik

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 27 Bewertungen für PianoLyrik
Positive: 96 % Neutrale: 0 % Negative: 4 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Kauf hat reibungslos funktioniert - Musik ist heruntergeladen und wird nun genossen :-)

am 28.03.2019 von A.M.P.

Kundenbewertung: 5 / 5

Mir gefallen besonders die schwedischen Himmelslieder von Ann - Helena Schlüter. Deshalb habe ich mir mein Lieblingslied gekauft. Der Einkauf war problemlos - hat super geklappt, zumal man vorher die Titel anhören konnte.

am 24.03.2019 von Uta aus Geltow

Kundenbewertung: 5 / 5

Ann-Helena Schlüter ist ein Universalgenie. Sowohl als Pianistin, als auch als Organistin und nun auch als Schriftstellerin zeigt sie, welche Begabungen in ihr stecken. Dass sie auch einen historischen Roman spannend schreiben kann, kann man in "Frei wie die Vögel" lesen. Die Martyrer von Lübeck sind ein Sinnbild für die grausame Vorgehensweise der Nazi-Diktatur. Wie Ann-Helena dieses Thema anschaulich beschreibt, das zeigt, wie sie sich in diese Zeit hineinversetzen kann, ohne selbst eine Zeitzeugin gewesen zu sein. Ihre Liebe zu Johann Sebastian Bach und seiner Musik ist anhand der zahlreichen CD´s zu erkennen. Ob am Klavier oder an der Orgel, da ist Bach immer mit dabei.

am 24.03.2019 von Bruno P. aus Ochsenfurt

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe meine zweite Bestellung im Webshop von Frau Schlüter getätigt. Die Information über die Bestellung erfolgte zeitnah. Meine Bezahlung war prompt. Die Lieferung auch. So soll es sein.

am 03.03.2019 von Thomas Grimm

Kundenbewertung: 5 / 5

"Bach: Kunst der Fuge – The Leipzig Concert" habe ich als MP3-Download im neuen Shop von Ann-Helena Schlüter erworben. Danke für diesen echten Hörgenuss...

am 07.02.2019

Kundenbewertung: 5 / 5

Mit größter Neugier habe ich den Lyricband von Ann-Helena Schlüter in ihrem Shop gekauft. Der ganze Bestellvorgang lief reibungslos ab und in wenigen Tagen hatte ich das Buch in den Händen. Bisher kannte ich Ann-Helena Schlüter vor allem als hervorragende Pianistin und Komponistin. Nun war ich sehr gespannt auf Ihre PianoLyrik. Die Flügelworte waren für mich eine Offenbarung. Zum einen eine wundersame Reise durch über den ganzen Globus verstreute Orte, wo sich die Künstlerin während Ihrer zahlreichen Konzerttourneen aufgehalten hat, aber kein Tagebuch, sondern ein einzigartiges Einfangen von Eindrücken gleichsam einer Momentaufnahme. Zum anderen Gedichte voller unglaublichen Emotionen, auf den ersten Blick in einer scheinbar nüchternen Sprache erzählt, doch zutiefst ergreifend und bewegend. Ein tiefer Einblick in die Welt der Musik und der Gefühle. Worte einer Künstlerin über ihr Instrument und Worte einer Frau über das Leben und die Liebe. Die Flügelworte von Ann-Helena Schlüter sind einzigartig in Ihrer Ausdruckskraft und absolut empfehlenswert.

am 09.01.2018 von Rafael Lukjanik

Kundenbewertung: 5 / 5

Vor einigen Tagen habe ich im Shop von Ann-Helena Schlüter das Gemälde "Fernweh" erworben. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und nun schmückt das schöne Bild mein Wohnzimmer. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, da Frau Schlüter mehrere tolle Bilder gemalt hat und in ihrem Shop anbietet. Was mich aber direkt angesprochen hat, war zum einen die Thema selbst, zum anderen der starke Ausdruck gepaart mit kräftigen Farben den dieses Gemälde hinterlässt. Man spürt förmlich die Sehnsucht nach Reisen und Abenteuern und wird beinahe dazu aufgefordert aufzubrechen, um das Unbekannte zu entdecken. Die Reproduktion des Originals als Farbausdruck in DIN A3 ist von sehr hoher Qualität und könnte ebenso gut in einer Gallerie hängen oder bei einer Ausstellung verwendet werden. Mit Sicherheit werde ich weitere Bilder im Shop von Frau Schlüter bestellen. Kunstgenuss pur.

am 09.01.2018 von Rafael Lukjanik

Bewertungszertifikat

www.ann-helena.de

Adresse:
Ann-Helena Schlüter
Semmelstr. 15 a
97070 Würzburg

Kontakt:
Tel. 0176-22638025

Status: gültig
Aktiv seit: 20.11.2017

Firmenprofil:
www.Ann-Helena.de