Bewertungen für: Pott au Chocolat

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 159 Bewertungen für Pott au Chocolat
Positive: 97 % Neutrale: 1 % Negative: 2 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Die Pralinen schmecken nicht nur fantastisch, sondern sehen auch ganz wunderbar aus. Jede einzelne ist ein kleines Kunstwerk. Wir haben sie selbdt als Geschenk kennengelernt und verschenken sie auch gern.Alle denen wir die Pralinen bisher geschenkt haben waren ebenso begeistert.

am 15.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Individuelle leckere Schokolade und Pralinés.

am 11.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Bezüglich Lieferung und Leistung hat alles gut geklappt. Die Pralinen sind jede für sich excellent. Ich habe vorher noch nie so gut gemachte Pralinen gegessen und zwar in Bezug auf Geschmack und auch auf das Kauerlebnis. Ich kann die Pralinen nur wärmstens empfehlen.

am 10.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Vorsicht Suchtpotential ein Tag ohne pott au chocolat ist ein vergeudeter Tag!!!!

am 10.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Großartig! Wir haben den Online-Bestellservice nun schon zum zweiten Mal genutzt und sind begeistert. Dank der Sendungsverfolgung kann man ganz genau die Lieferung nachvollziehen. Und die Pralinen: traumhafte Kunstwerke. Ich liebe sie!

am 04.06.2015

Kommentar von Pott au Chocolat

Wir freuen uns natürlich außerordentlich dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Pott au Chocolat Team

Kundenbewertung: 4 / 5

Top Laden! Hab noch nie so leckere Schokolade gegessen und jetzt im Sommer esse ich auch fast täglich eine kugel von dem selbstgemachten Eis :)

am 02.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Neben den leckeren Pralinen gibt es dort meiner Meinung nach auch das beste Eis in Dortmund!

am 02.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Es schmeckt alles hervorragend. Ich habe die Pralinen schon öfters verschenkt uns die sind immer gut angekommen.

am 01.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Jede Praline ist ein Genuss. Leider gibt es meine Lieblingspralinen (Süßholz) nicht mehr.

am 01.06.2015

Bewertungszertifikat

www.pottauchocolat.de

Adresse:
Pott au Chocolat GmbH
In den Stämmen 22
44265 Dortmund

Kontakt:
Tel. 0231-95018350

Status: gültig
Aktiv seit: 30.04.2015

Firmenprofil:
Wir lieben Schokolade. Du auch ? Dann bist du hier genau richtig.Von purer Schokolade, ausgefallenen Pralinen und köstlichen Macarons kreieren wir alles, was dein Schokoladenherz begehrt.