semado logoKundenbewertungen von semado

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 63 Bewertungen für aerotreff
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

sehr freundlich, zielorientiert, machen fast alles möglich,

am 20.10.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Die immer freundlichen und kompetenten Leiter und Ansprechpartner der Flugschule aerotreff sind in allen Belangen für mich da gewesen. Von terminierten und gut geplanten Flugstunden über "Wetter ist mist, heute geht leider nicht" bis hin zu "Ich hab Zeit, jemand frei?" habe ich alles miterleben dürfen und nie ist man mir nicht entgegen gekommen. Besonders erwähnen möchte ich die tollen Fluglehrer, die immer genau auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und mich letztendlich zur PPL geführt haben. Ein riesen Lob an aerotreff!

am 13.10.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Freundliches, absolut kompetentes Team, immer ein offenes Ohr für aktuelle Anliegen, problemlose Terminvereinbarungen (war/ist aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation extrem wichtig) 10 von 5 möglichen Sternen ;-)) Dr. Friedrich Focke

am 11.10.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

ich bin durch einen Schnupperflug infiziert worden und habe die PPL Ausbildung bei Aerotreff sehr genossen. Ein engagiertes Team, gut ausgestattete Flugzeuge und eine solide Theorieausbildung machten jede Stunde zu einem Erlebnis. Bin als Charterkunde geblieben, was für sich spricht.

am 06.10.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Unerreicht sind sicherlich die Ausstattungsmerkmale der jeweiligen Lfz (GNS 430/530, G1000, TCAS etc. Auch das persönliche Engagement von Susanne und Markus und den Fluglehrern ist einfach nur top! Hier kann man beruhigt und auf höchstem Niveau seinen Flugschein erwerben! André

am 10.08.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich kenne die Flugschule Aerotreff nun schon einige Jahre und bin total begeistert! Die Ausbildung ist geprägt von hoher Kompetenz, professioneller Organisation, einem sehr kundenorientierten Service... und das Ganze gepaart mit familiärer Freundlichkeit, mehr geht nicht !

am 10.08.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Bei aerotreff habe ich wirklich fliegen gelernt. Heute nutze ich meine PPL nicht nur privat, sondern auch beruflich. Für die passenden Voraussetzungen hat die Flugschule gesorgt. Von Anfang bis Ende eine professionelle gut strukturierte Ausbildung. Sehr empfehlenswert für alle, die in die Luft wollen.

am 02.08.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Als ehemaliger Flugschüler bin ich nach einer sehr professionellen Ausbildung und Erhalt der Pilotenlizenz aerotreff auch als Charterkunde treu geblieben - mit gutem Grund: Die Vergabe der Flugtermine erfolgt völlig unkompliziert und ausgesprochen flexibel, und man findet stets eine top gewartete Maschine vor. Optionale regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Sicherheitsbriefings runden das Angebot ab - absolut empfehlenswert! Dr. Roland Hahn

am 01.08.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Als unzufriedener Flugschüler eines Flugvereins zur Aerotreff gewechselt und in eine andere Welt eingetaucht. Professionalität pur, tolle Muster, faire Abrechnung, hohe Transparenz in allen Belangen und eine fachlich sehr hohe Kompetenz bei allen Piloten, welche größtenteils ATPL´er / CPL´er sind. Dass ich heute noch dort Charterkunde bin, sollte Beweis genug sein für meinen Dank und mein uneingeschränktes Vertrauen in dieses leidenschaftlich geführte Unternehmen von Markus Broy und sein Team.

am 31.07.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle flugschule, nette und erfahrene Fluglehrer und die Maschinen sind in einem sehr guten Zustand.

am 31.07.2015