semado logoKundenbewertungen von semado

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 63 Bewertungen für aerotreff
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Durch unterschiedlichste berufliche Einsatzorte habe ich in meiner 20-jährigen Fliegerei diverse Flugschulen, Fluglehrer und Flugzeuge kennengelernt. Nirgendwo konnte ich perfektere Bedingungen vorfinden als bei aerotreff. Ein herzliches Dankeschön! Jörg Baving, Rheine

am 31.07.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Eine wirkliche Service-Flugschule! Von der Abstimmung mit den Behörden bei einer komplizierteren Scheinreaktivierung bis zu den terminlich maßgeschneiderten Schulungsplänen wurde alles organisiert und ich durfte einen reibungslosen und damit schnellen Schulungsdurchlauf erleben. Hier wird Wert auf modern ausgestattete Flieger (Garmin 750 / 1000, TCAS, Simulator etc.) und Sicherheit gelegt. Der Spaß kam nie zu kurz denn das Umfeld war stets entspannt und geradezu freundschaftlich. Nach der erfolgreichen Scheinreaktivierung war und ist aerotreff auch meine Flugschule für alle jetzt anstehenden Fortbildungen (Nachtflug, ENR-IR,...). So macht Fliegen mit Sicherheit Spaß ! Rene

am 30.07.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Perfekte und kompetente Ausbildung, Rundumbetreuung sowie ein sehr guter Flugzeugpark! Für jeden (angehenden) Piloten ist was dabei. So macht das Fliegen und Lernen Spaß.

am 29.07.2015