Bewertungen für: aerotreff

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 53 Bewertungen für aerotreff
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Aerotreff kann man einfach nur empfehlen! Susanne und Markus geben alles dafür, dass man sich wohl fühlt und eine super Ausbildung erfährt. Theorie und Praxis finden bei erfahrenen Fluglehrern statt, die einen perfekt für das zukünftige Piloten-Dasein ausbilden. Die Ausbildungsflieger sind in einem Top Zustand und sehr modern ausgestattet. Alles in Allem passt es einfach von vorne bis hinten. Organisation, Professionalität, Stimmung, Freundlichkeit. Alles. Für die Zukunft wünsche ich euch, Susanne und Markus, weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf zukünftige Besuche bei euch in der Flugschule!

am 16.08.2021 von Pit

Kundenbewertung: 5 / 5

Wo fängt man am besten an?! Bei den top Flugzeugen mit super Ausrüstung, der erfrischende Theorieunterricht, die Flexibilität, super Betreuung und Erreichbarkeit, … man könnte noch zahlreiche Punkte erwähnen! Und natürlich Susanne, Markus und das komplette Fluglehrerteam … hier wird das Fliegen geliebt und gelebt und das merkt man einfach!

am 16.08.2021 von Marc L.

Kundenbewertung: 5 / 5

Eine wirklich erstklassige Flugschule, bei der man als Flugschüler in allen Phasen des fliegerischen Lebens in allerbesten Händen ist. Das Team steht wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite. Voll verdiente fünf Sterne mit Zusatzplus für dieses tolle Engagement und diesen herausragenden Service!

am 09.07.2021

Kundenbewertung: 5 / 5

Habe dort in in 6 Monaten meine PPL Ausbildung erfolgreich gemacht. Sehr nettes und gutes Team und ein guter Pool an Fluglehrern. Viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Auch nach der Ausbildung noch Charterkunde da die Flugzeuge sehr gut ausgestattet sind.

am 07.07.2021 von Dominik D.

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle Flugschule ! Ein gelungenes System, wie hier geschult wird, die Theoriethemen rollierend, so dass jederzeit ein Einstieg möglich ist. Parallel dazu die praktische Ausbildung, das eigentliche Fliegen. Hier trifft man auf verschiedene Fluglehrer, alle mit ihren eigenen Erfahrungen, was die Ausbildung sehr gut abrundet. Schließlich findet die Schulung an einem Verkehrsflughafen mit Turm und Rollkontrolle statt. Das hilft später ungemein, die Scheu vor Kontrollzonen abzulegen. Ich persönlich würde meine Ausbildung beim Aerotreff genauso wieder machen.

am 03.05.2021 von Guido aus Münster

Kundenbewertung: 5 / 5

Wirklich Klasse! Die Erfahrung und Professionalität der Fluglehrer im Cockpit und im Theorieunterricht ist beeindruckend und man wird freundlich und herzlich in familiärer Atmosphäre betreut. Gerne wieder...

am 31.03.2021 von Michael S.

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe meine Ausbildung in einer schwierigen Zeit gestartet, der Corona Pandemie. Schon im Vorgespräch wurde der sehr professionelle Umgang mit der Situation sichtbar und trotzdem war es eine lockere und fast schon familiäre Atmosphäre. Der Unterricht konnte dann teilweise nur noch online angeboten werden, was die Qualität in keiner Weise beeinträchtigte. Top vorbereitet Lehrer und interessant aufbereiteter Unterricht, machen das Lernen zu einer einfachen Sache. Fragen würden jederzeit geduldig beantwortet, notwendiges Hintergrundwissen einfach formuliert vermittelt. Die Theorieprüfung zu bestehen ist mit so einer guten Vorbereitung für jeden zu erreichen. Auch in der Luft kann man sich als Flugschüler zu jedem Zeitpunkt sicher fühlen. Super ausgestattete Maschinen und Fluglehrer, die einen gezielt von einer Ausbildungsphase zur nächsten begleiten. Sicherheit und fliegerische Umsicht haben absolute Priorität. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass ich die richtige Flugschule für die Ausbildung gewählt habe. Danke an das ganze Team und besonders an Susanne, für die es scheinbar niemals zu viel wird und die immer ein offenes Ohr für alle Belange hat. Successful starts and as many happy landings.

am 13.03.2021 von Torsten R. aus Osnabrück

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe meine Lizenz im Laufe des Jahres 2019 erworben. Angefangen mit einem sehr informativen Beratungsgespräch Ende 2018 ging es dann Anfang 2019 mit dem Theorieunterricht los. Durch die Abendveranstaltung lässt sich das Angebot sehr gut mit dem Beruf vereinbaren. Die Räumlichkeiten der Flugschule bieten einen angenehmen Rahmen zum abendlichen lernen. Die Dozenten des Theorieunterrichts gehen auf fragen der Schüler ein und vermitteln ein Gefühl von "gut aufgehoben sein". Genauso erging es mir während der praktischen Ausbildung. Die Flugzeuge der Flugschule sind in einem Top Zustand und lassen in Punkto Ausstattung und Komfort keine Wünsche offen. Die Terminfindung für die Flugstunden erfolgte schnell und Unkompliziert über das Team der Flugschule. Auch Termine am Wochenende stellen kein Problem dar. Ende 2019 konnte ich dann bereits meine Lizenz in Händen halten. Danke vor allem an Markus und Susanne für die hervorragende Betreuung.

am 21.07.2020 von René P.

Kundenbewertung: 5 / 5

So geht Flugschule! Klare Empfehlung bei Aerotreff die Pilotenausbildung zu erleben. Gründliche,detaillierte und sehr ambitionierte Ausbildung in angenehmer, familiärer Atmosphäre und in Top-Flugzeugen. Im Vergleich zur Vereinsschulung in puncto Qualität und benötigter Zeit bis zum Scheinerhalt bei entsprechendem Engagement unschlagbar. Besten Dank dem gesamten Team, ihr seid spitze!

am 18.05.2020 von Uwe M. aus Schüttorf

Kundenbewertung: 5 / 5

Ausbildung PPL(A) in Theorie und Praxis war richtig gut und hat viel Spaß gemacht. Zudem ein ausgezeichneter, absolut kundenorientierter Service. Freue mich auf alle Fort- und Weiterbildungen bei aerotreff und kann diese sympathische Flugschule aufgrund meiner Erfahrungen unbedingt empfehlen :-)

am 18.05.2020 von PPL(A) in 2018

Bewertungszertifikat

www.aerotreff.de

Adresse:
aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH
Airportallee 1 (Halle 6)
48268 Greven

Kontakt:
Tel. 02571-9215650

Status: gültig
Aktiv seit: 15.07.2015

Firmenprofil:
Wir, die aerotreff.de Flugschule am FMO, bilden Sie in einem familiären und sympathischen Umfeld am Internationalen Flughafen Münster Osnabrück zum Piloten aus. Egal ob Sie den Flugschein, also eine Privatpilotenlizenz PPL(A) oder einen Pilotenschein für Leichtflugzeuge LAPL(A) erwerben, sich für den Instrumentenflug oder zum Berufspiloten ausbilden lassen oder aber ein gut ausgestattetes Flugzeug chartern möchten, bei uns sind Sie gut aufgehoben. Erfahren Sie mehr unter www.aerotreff.