Bewertungen für: aerotreff

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 63 Bewertungen für aerotreff
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Wenn man vom Flugprüfer nicht nur wegen seiner fliegerischen Fähigkeiten gelobt wird, sondern insbesondere auch wegen der exzellenten Wahl der Flugschule, weiß man, dass man alles richtiggemacht hat! Gezweifelt habe ich aber auch während der gesamten PPL-Ausbildung nicht daran, denn die hohe Professionalität, die durchweg freundliche Atmosphäre, die intensive Betreuung jedes einzelnen Flugschülers und die fliegerische Ausbildung an einem Verkehrsflughafen mit äußerst fähigen Fluglehrern bewiesen immer wieder, dass diese Flugschule eine herausragende Ausnahmeerscheinung ist. Ich bedanke mich herzlich bei jedem einzelnen Fluglehrer und ganz besonders bei Sebastian, Hendrik, Markus und Susanne!

am 04.09.2017 von Niklas B.

Kundenbewertung: 5 / 5

Zuverlässig, professionell und absolut flexibel! Verdiente 5 Sterne =) Ich bin jetzt seit über 3 Jahren Kunde von Aerotreff und absolut zufrieden! Sowohl Flugschule als auch Flugzeuge sind immer in 1A Zustand. Susanne und Markus haben ein super Team mit einer klasse Atmosphäre geschaffen. Mit besten Wissen und Gewissen empfehle ich Aerotreff für Flugausbildung und Charter-Kunden.

am 07.08.2017 von Mirko

Kundenbewertung: 5 / 5

Aerotreff verbindet hohe Professionalität mit einer lockeren familiären Atmosphäre. Die Fluglehrer sind fast ausschließlich Berufspiloten, welche dank eines internen Informationssystems immer den genauen Ausbildungsstand ihrer Flugschüler kennen. Die Flugstunden können dadurch optimal genutzt und es kommt nicht zu unnötigen Reibungsverlusten. Für mich war es so möglich, die LAPL innerhalb der gesetzlichen Mindestflugzeit von 30 Stunden zu erwerben. Weiterhin positiv ist die ausgezeichnete Kostentransparenz, die hohe Flexibilität und der tolle Service. Ich werde Aerotreff definitiv weiterempfehlen!

am 17.07.2017 von Moritz

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Fluglehrer sind stets kompetent und gut ausgebildet. Die familiäre Atmosphere ist ebenfalls hervorzuheben. Anfragen, ob telefonisch oder per e-Mail, werden schnell beantwortet. Die Flugschule/Fluglehrer sind stets erreichbar. Termine z.B. für Flugstunden sind meistens sehr kurzfristig verfügbar. Mein Eindruck ist durchweg positiv und ich kann die Flugschule aerotreff jedem empfehlen, der das Fliegen erlernen möchte.

am 14.07.2017 von Alex

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich darf der Flugschule Aerotreff an dieser Stelle ein besonderes Lob aussprechen. Mein Anliegen war es meinen ruhenden PPL wieder zu aktivieren. Nach Ansicht der Website und den folgenden Gesprächen mit Marcus und Susanne, war klar das Aerotreff die richtige Flugschule ist. Die Ausbildung wurde sehr professionell und zielführend vorbereitet.Nach wenigen sehr gut strukturierten Flugstunden auf der top ausgerüsteten C 152 war ich auf den Checkflug bestens vorbereitet.Sehr schöne Schulungsräume,viel Sachverstand und guter Kaffee!! runden die positiven Erfahrungen ab. Das Fliegen an einem Verkehrsflughafen mit kontrollierten Luftraum und Funkverkehr ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

am 08.05.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich hatte viele Probleme an einer anderen Schule die mir die Fliegerei fast verdorben hätten, so dass ich auch beinahe abgebrochen hätte. Beim Aerotreff hat man sich wirklich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen das Vertrauen, letztlich auch in mich selbst wiederzufinden. Alles ist sehr familiär und zudem von Perfektion geprägt, so dass sich der Schüler maximal auf sich und die Fliegerei konzentrieren kann. Da ich auch andere Erfahrung - und zwar mit einer anderen professionellen Schule, nicht mit einer Ausbildung im Verein - gemacht habe kann ich sehr gut vergleichen und behaupte, dass man es für eine PPL-Ausbildung nicht besser antreffen könnte. Ich bin dafür sehr dankbar!

am 03.05.2017 von Andreas

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich kann das Team der Flugschule am FMO nur weiterempfehlen! Als völlig unwissend wurden mir in einem 2Stundengespräch vor Ort die Besonderheiten/Voraussetzungen zur Erlangung des Flugscheins unglaublich nett näher gebracht. Ein Schnupperflug war ebenfalls kein Problem. Es wurde sich lange Zeit genommen für mich, noch bevor ich überhaupt für irgendwas gezahlt habe. Einwandfreie und herzliche Betreuung, professionelle Vorbereitung und Weitergabe des zur Prüfung notwendigen Wissens und dabei ein familiärer Umgang. Mit voller Leidenschaft fürs Fliegen und Lehren von Theorie und Praxis. Wieder eine so gute Flugschule zu finden wird schwer! Ein dickes Lob und Danke an Susanne und Markus

am 03.05.2017 von Yvonne S.

Kundenbewertung: 5 / 5

PPL und richtig Fliegen lernen in möglichst kurzer Zeit! Wie und wo mach ich das? Ich informierte mich bei einigen Flugschulen, fühlte mich aber bei Aerotreff sofort heimelig und gut aufgehoben. Susanne, Markus und Team bieten neben einer kompetenten, perfekt organisierten Ausbildung an einem internationalen Flughafen, auch ständige Verfügbarkeit und eine tolle, familiäre Atmosphäre. Nach nur 6 Monaten war es dann geschafft! Diese Zeit mit Euch bleibt immer in Erinnerung und weil es so schön war, folgt nun gleich die Nachtflugausbildung!

am 28.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Aerotreff ist weltklasse. Ich entschied mich im März für eine Ausbildung dort und bin nach 6 Monaten stolzer Besitzer der PPL-Lizenz. Vor Beginn für mich eine große Frage: Warum nicht zu einer der Flugschulen in meiner Umgebung gehen? Markus Antwort hat es zu 100% getroffen: „Bei uns kauft keiner die Katze im Sack.“ Was Aerotreff aus meiner Erfahrung zu bieten hat, sollte man wirklich nutzen: 1. Ausbildung an internationalem Airport. 2. Ausgezeichneter Unterricht. 3. Ausgezeichnete Betreuung. 4. Hervorragende Vorbereitung durch die Fluglehrer. 5. Viel Erfahrung in jeglichen Bereichen. Ich bedanke mich beim gesamten Aerotreff-Team für die tolle Zeit! Ihr seid spitze!

am 17.11.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Mich begeistert stets die sehr flexible und immer schnelle Vereinbarung von Terminen. Außerdem schätze ich die sehr persönliche und angenehme Atmosphäre bei aerotreff. Ich fühle mich einfach immer wohl, auch wenn beim Fliegen dann mal etwas nicht so klappt, wie es sollte.

am 05.09.2016

Bewertungszertifikat

www.aerotreff.de

Adresse:
aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH
Airportallee 1 (Halle 6)
48268 Greven

Kontakt:
Tel. 02571-9215650

Status: gültig
Aktiv seit: 15.07.2015

Firmenprofil:
Wir, die aerotreff.de Flugschule am FMO, bilden Sie in einem familiären und sympathischen Umfeld am Internationalen Flughafen Münster Osnabrück zum Piloten aus. Egal ob Sie den Flugschein, also eine Privatpilotenlizenz PPL(A) oder einen Pilotenschein für Leichtflugzeuge LAPL(A) erwerben, sich für den Instrumentenflug oder zum Berufspiloten ausbilden lassen oder aber ein gut ausgestattetes Flugzeug chartern möchten, bei uns sind Sie gut aufgehoben. Erfahren Sie mehr unter www.aerotreff.