Tolle Flugschule !
Ein gelungenes System, wie hier geschult wird, die Theoriethemen rollierend, so dass jederzeit ein Einstieg möglich ist. Parallel dazu die praktische Ausbildung, das eigentliche Fliegen. Hier trifft man auf verschiedene Fluglehrer, alle mit ihren eigenen Erfahrungen, was die Ausbildung sehr gut abrundet.
Schließlich findet die Schulung an einem Verkehrsflughafen mit Turm und Rollkontrolle statt. Das hilft später ungemein, die Scheu vor Kontrollzonen abzulegen.
Ich persönlich würde meine Ausbildung beim Aerotreff genauso wieder machen.