Bewertungen für: aerotreff

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 63 Bewertungen für aerotreff
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Die Flugschule ist wirklich sehr gut organisiert und geführt. Insbesondere Didaktik und Lehrstil sind Weltklasse! Eine gute Mischung aus Lehrinhalten und auflockernden Geschichten macht Spaß und erhöht die Freude am lernen. "Echte" Towerlotsen helfen bei der Ausbildung zum BZF- perfekt!

am 01.09.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle Flugschule! Sehr kompetentes Team (Verwaltung, Lehrer, Prüfer, Charter), hochprofessionell, vollkommen unkomplizierte Administration. Bin sehr gern Kunde des Aerotreff!

am 22.08.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Da ich schon eine längere Zeit nicht mehr geflogen war und mich etwas eingerostet fühlte, habe ich mir einen Tag bei Markus und Susanne gegönnt. Mein Mann hatte dort seinen PPL gemacht und die Flugschule wärmstens empfohlen. Ich habe an dem Tag viel gelernt. Markus ist ein sehr geduldiger Fluglehrer und schafft es das Vertrauen in die eigenen Flugkünste zu stärken. Jederzeit würde ich wieder dort hingehen. Aufgrund der räumlichen Entfernung konnte ich dort leider nicht meine Ausbildung machen, würde es aber nur jedem empfehlen, insbesondere dem weiblichen Teil der Bevölkerung. Hier wird man nämlich ernst genommen, was leider nicht überall der Fall ist.

am 25.06.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe mich vor dem Abschluss meines Ausbildungsvertrages ausführlich über die Angebote verschiedener Flugschulen informiert. Aerotreff bietet sicher nicht das günstigste Gesamtpaket an, da sind Vereine billiger. Wem aber Individualität, Flexibilität und Qualität wichtig sind, der ist hier sehr gut Aufgehoben. Im Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man hier ein sehr gutes Angebot. Im Besonderen schätze ich den kurzweiligen und informativen Unterricht. Ausbildungsleiter Markus Broy hat die Gabe, komplizierte Dinge anschaulich und humoristisch zu erklären. Daneben bietet die Schule in Person von Susanne Kantor einen Service an, der seinesgleichen sucht.

am 16.06.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe bei Aerotreff 2012 die PPL gemacht. Die Ausbildung ist auf hohem Niveau, sehr systematisch. Das Team sehr kompetent und sympathisch. Die Flugzeuge sind in Topzustand. Ich habe die Schule schon mehrfach weiter empfohlen!

am 15.06.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Wer fliegen lernen oder einfach wieder mal sicher in der Luft und auf einen anderen (Flug)Level will ;-), muss zu Markus Broy und Susanne Kantor gehen. Das Engagement und die Herzlichkeit ist einfach beeindruckend und lernen macht bei Aerotreff echt Spaß. Ganz nebenbei unterstützt Susanne die rauchenden Köpfe mit jeder Menge Süßigkeiten. Freue mich auf den nächsten Refresher und Flug.

am 07.06.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Das Team vom Aerotreff ist super organisiert und immer freundlich und zuvorkommend. Die Fluglehrer waren fachlich und menschlich super und auch die Flugzeuge waren in einem Top Zustand. Alles in allem kann man sagen besser geht es nicht!!!

am 15.04.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Professionalität, Kompetenz, Erfahrung, ein supernettes engagiertes Team mit viel Leidenschaft für die Fliegerei und immer top gepflegtes und gewartetes Material. - Heraus kommt eine Flugschule, bei der nicht nur die Qualität der Ausbildung eine Klasse für sich ist, sondern die Ausbildung selbst auch noch enorm viel Spaß macht. Kurzum: Qualität trifft Spaß, - es bleiben keine Wünsche offen.

am 04.04.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Eine sehr gut organisierte Flugschule, die individuell auf meine Schulungswünsche eingegangen ist. Ob es die Versorgung mit Unterrichtsmaterial, den Ablauf der Schulungen oder die Vorbereitung und Anmeldung zu den Prüfungen war, ich hatte immer das Gefühl exellent betreut zu werden. Die Anbindung an einen Verkehrsflugplatz, habe ich als sehr positiv empfunden. Die Angst auch mal auf einem größeren Platz zu landen, wurde mir zusätzlich durch die professionelle Sprechfunkausbildung der Fluglotsen vom FMO genommen. Durch die herzliche Führung von Susanne und Markus, hat es trotz des Lern- aufwandes während der ganzen Zeit viel Spaß gemacht. Thomas

am 09.03.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Fachlich hervorragende, freundliche und flexible Flugschule, die trotz zahlreicher Flugschüler sehr persönlich wirkt. Eine klare Empfehlung.

am 31.01.2016

Bewertungszertifikat

www.aerotreff.de

Adresse:
aerotreff.de Flugschule am FMO GmbH
Airportallee 1 (Halle 6)
48268 Greven

Kontakt:
Tel. 02571-9215650

Status: gültig
Aktiv seit: 15.07.2015

Firmenprofil:
Wir, die aerotreff.de Flugschule am FMO, bilden Sie in einem familiären und sympathischen Umfeld am Internationalen Flughafen Münster Osnabrück zum Piloten aus. Egal ob Sie den Flugschein, also eine Privatpilotenlizenz PPL(A) oder einen Pilotenschein für Leichtflugzeuge LAPL(A) erwerben, sich für den Instrumentenflug oder zum Berufspiloten ausbilden lassen oder aber ein gut ausgestattetes Flugzeug chartern möchten, bei uns sind Sie gut aufgehoben. Erfahren Sie mehr unter www.aerotreff.