Bewertungen für: bebek-racewear.de

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 48 Bewertungen für bebek-racewear.de
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Bin mit dem Service und Qualität der Fa,Bebek sehr zufrieden Lieferung und Passgenauigkeit meines Anzuges hat perfekt geklappt.Würde immer wieder kaufen und kann somit Die Fa.Bebek und Hr.Otte und sein Team nur mit besten gewissen weiter empfehlen.

am 30.01.2019 von Hermann Waldy jun.

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Firma Bebeck ist seit Jahren bekannt für Zuverlässigkeit und Qualität höchsten Maßes. Ich habe früher nur Rennanzüge von Bebeck getragen und habe dann mal 2-3 Sparco ausprobiert. Nun habe ich mich erneut für einen Bebeck Rennanzug entschieden, da kein anderer Hersteller den Service, die Qualität und die Passgenauigkeit liefern kann, wie Bebeck es kann! Ich bin 100% zufrieden und kann es nur jedem empfehlen sich für einen Anzug auf Maß von Bebeck zu entscheiden. Daran hat man lange Freude und kauft nicht zwei mal was schlechteres. Vielen Dank für alles Herr Otte!

am 09.12.2018 von Patrick Rahn

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin super zufrieden. Der Anzug passt perfekt. Kommunikation und Ergebnis absolut top. Ich kann die Firma nur empfehlen. Als Rallyefahrer habe ich auf Augenhöhe ein fachlich kompetenten Partner über das kostbare Einzelprodoukt gesucht.....und gefunden. Vielen Dank.

am 30.11.2018 von A.Rink

Kundenbewertung: 5 / 5

Bin hervorragend bedient worden .

am 26.09.2018 von Gerd Breitfort

Kundenbewertung: 5 / 5

Absolutes Top-Produkt!!! Ich habe dieses Jahr zwei Oberalls bei der Firma Bebek gekauft und kann nach nun einer Saison in Gebrauch wirklich nur Lob aussprechen. Der Rennanzug ist absolut strapazierfähig, sitzt immer noch wie angegossen und sieht wunderschön aus! Darüber hinaus ist der Service, angefangen beim Vermessen, über die Findung des Designs, bis hin zur schnellen Produktion wirklich sehr zufriedenstellend! Alles in Allem ist Bebek qualitativ unschlagbar und von meiner Seite nur weiterzuempfehlen!

am 20.09.2018

Kundenbewertung: 5 / 5

Wow was ein tolle Passform und kwaliteit bin sehr zufrieden mit das resultaat top unternehmen.

am 18.09.2018 von Gerbert Luttikhuis

Kundenbewertung: 5 / 5

Wer einen Renn-Overall braucht, kauft diesen bei Bebek Racewear! Von Anfang bis Ende super Beratung und Service! Jahrelange Erfahrung, top Qualität und das ganze Made in Germany! Individuelle Wünsche werden schnell umgesetzt! Nur zu empfehlen!

am 15.09.2018 von Zwernemann Norman Magdeburg

Kundenbewertung: 5 / 5

Wir werden seit Jahren mit schicken Anzügen in hoher Qualität von Bebek Racewear ausgestattet. Gute Beratung, fachliche Kompetenz und Kundennähe sind hierbei die herausragenden Vorteile in der Zusammenarbeit.

am 13.09.2018 von B. Meyer aus Wolfsburg

Kommentar von bebek-racewear.de

Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Sie mit Fahreroveralls " Made in Germany " zufrieden zu stellen.

Kundenbewertung: 5 / 5

Maßgeschneiderte Top Qualität. Extrawünsche wurden persönlich besprochen und zu 100% umgesetzt. Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht konkurrenzlos.

am 11.09.2018 von Dirk aus Kassel

Kundenbewertung: 5 / 5

Mein neuer Rennanzug passt wie angegossen. Die Qualität des Stoffes hat meine Erwartungen komplett übertroffen ! Ich kann diesen Anzug nur weiter empfehlen! Die professionelle Beratung und Ausführung meiner Bestellung spiegelt die jahrelange Erfahrung der Firma Bebek einfach wieder ! Super Qualität und absolut angemessener Preis !

am 10.09.2018 von Steffenberg Sitz

Kommentar von bebek-racewear.de

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung

Bewertungszertifikat

www.bebek-racewear.de

Adresse:
BEBEK Rennbekleidung
Birkenweg 12
37639 Bevern

Kontakt:
Tel. +49 (5531) 99 45-0

Status: gültig
Aktiv seit: 12.01.2017

Firmenprofil:
Individuelle Herstellung von Overalls für den automobilen Motorsport, Angefangen vom Design über Stickerei, incl. Erstellung Stickprogramme - bis zum fertigen Overall in Einzelanfertigung und auch als Serie mit individueller Be - rücksichtigung der Körpergrößen