Bewertungen für: bebek-racewear.de

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 48 Bewertungen für bebek-racewear.de
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Absoluter Profi und immer für kreative Individuallösungen zu haben. TOP!

am 01.03.2017 von Elli H. aus Hamburg

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin wunschlos Glücklich! Hier wird man als Kunde noch wertgeschätzt. Super Service. Der Anzug passt perfekt!!!! Mit soeinem perfekten Rennanzug ist man gleich schneller unterwegs.....

am 22.02.2017 von Michael G. aus Braunschweig

Kundenbewertung: 5 / 5

Service von Erstkontakt bis Auslieferung super, sehr schnelle Umsetzung, sehr kompetente Beratung Der Flightsuit ist passgenau und bequem, unerlässlich für volle Performance des Piloten. Weltmeisterlich!

am 21.02.2017 von Matthias Dolderer

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Rennbekleidung der Firma Bebek genügt seit je her höchsten Qualitätsstandards. Auch die Zusammenarbeit war immer problemlos und unkompliziert!

am 07.02.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

de West Motorsport Ich kann nur sagen einmalig sehr saubere Arbeit sowie eine sehr gute Beratung und sehr Vielseitig in der Gestaltung sowie in den Farben,wir von de West Motorsport sind voll und ganz zufrieden mit den Anzügen die auf Maß für die Fahrer gefertigt wurden. M.f.g Wilko de West

am 07.02.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr gute Beratung, Top Qualität, Liefertermine pasen immer !

am 31.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Auf der Suche nach einen Rennoverall als Maßanfertigung zum Einsatz innerhalb einer Messepräsentation wurde uns Bebek-Racewear seitens Audi Motorsport empfohlen. Mit der Ausführung und Qualität (insbesondere was die Stickerei diverser Logos angeht), aber auch mit der gesamten Kommunikation waren wir mehr als zufrieden. Bebek konnte dabei eine extrem ambitionierte Deadline einhalten. Torsten Spiller, Head of Marketing & Communication, Hennecke GmbH.

am 30.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr persönliche und fachliche Beratung, Vorschlag für Design und absolute professionelle Umsetzung-.

am 30.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle Qualität / super Beratung Alles wie besprochen und auch der Liefertermin passte !!! Hans-Jürgen Wetter

am 30.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Top Ware, schnelle Abwicklung, netter Kontakt. Ich werde auch in Zukunft unsere Fahrer mit den BEBEK-Anzügen ausstatten.

am 30.01.2017

Bewertungszertifikat

www.bebek-racewear.de

Adresse:
BEBEK Rennbekleidung
Birkenweg 12
37639 Bevern

Kontakt:
Tel. +49 (5531) 99 45-0

Status: gültig
Aktiv seit: 12.01.2017

Firmenprofil:
Individuelle Herstellung von Overalls für den automobilen Motorsport, Angefangen vom Design über Stickerei, incl. Erstellung Stickprogramme - bis zum fertigen Overall in Einzelanfertigung und auch als Serie mit individueller Be - rücksichtigung der Körpergrößen