Bewertungen für: bebek-racewear.de

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 48 Bewertungen für bebek-racewear.de
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Wer einmal einen Fahreranzug auf Maßanfertigung von Bebek getragen hat möchte nie wieder einen anderen Tragen. Perfekte Qualität,Top Beratung,Termingerechte Herstellung. Einfach perfekt!!!!!!!

am 19.03.2018 von Michael F.aus Lemgo

Kundenbewertung: 5 / 5

Bebek kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung ist top, die Qualität super und das Engagement groß! Alles erste Klasse! Vielen Dank für den coolen Rennanzug!

am 19.03.2018 von Ernst S. aus E.

Kommentar von bebek-racewear.de

Danke für die gute Bewertung - wir geben uns Mühe

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolle Beratung und zügige Abwicklung! Deutsche Wertarbeit

am 18.03.2018 von Freisberg

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Produkt mit exzellenter Passform,hier gibt es nichts von der Stange. Nur empfehlenswert!

am 15.03.2018 von Volker H.

Kundenbewertung: 5 / 5

Beste Beratung und super Anzug erhalten.

am 15.03.2018 von Chris aus Paderborn

Kundenbewertung: 5 / 5

mit dem 7 Overall in meiner Sammlung von Bebek, hat sich Herr Otte selbst übertroffen. Vielen vielen Dank für dieses Meisterwerk

am 28.12.2017 von K.Heidorn

Kundenbewertung: 5 / 5

Top Qualität des Anzugs, Perfekte Passgenauigkeit, Absolut verbindliche Terminzusage, Hervorragende handwerkliche Arbeit, Überragende Beratungsqualität, Gute Ideen durch langjährige Erfahrung, Nicht vergleichbar mit anderen Anbietern, Jederzeit wieder, immer zu empfehlen.

am 04.10.2017 von A. Schmidt

Kundenbewertung: 5 / 5

Die Firma Bebek hat mir einen zweiteiligen Overall nach Maß angefertigt. Gerade für mich, als Frau, ist der Zweiteiler bei Rennveranstaltungen genial zum Tragen und zum Arbeiten. Zudem sind Klettverschlüsse an den Einschubtaschen der Jacke, so dass ein schnelles Öffnen und Schließen -ohne nerviges Verhaken wie bei Reißverschlüssen- gewährleistet ist. Letztendlich möchte ich noch betonen, dass der Stoff sehr angenehm zum Tragen ist. Firma Bebek kann ich sehr weiterempfehlen!

am 04.09.2017 von Elke H. Nürburgring

Kundenbewertung: 5 / 5

Habe meinen neuen Fahreranzug (Nutzung im Kartsport) wieder bei Bebek gekauft da mich bei dem Vorgänger (ebenfalls ein Bebek-Produkt) die Qualität, Passform und Service überzeugt hat. Bebek produziert eine sehr indivduelle Lösung die es aus meiner Einschätzung so nicht im Markt zu kaufen gibt. Beratung im Design und das anschließende Ergebnis sind sehr Professionell. Wer keine Massenware aus dem fernen Osten tragen möchte ist bei Bebek sehr gut aufgehoben. Immer wieder gern und besten Dank noch einmal an Herrn Otte. Weiter so ! ! ! ;-)

am 13.06.2017 von Jörg G.

Kundenbewertung: 5 / 5

Seit über 20 Jahren tragen wir Overalls Made in Bevern. Immer Top Qualität und perfekter Service.

am 24.03.2017 von Sebastian

Bewertungszertifikat

www.bebek-racewear.de

Adresse:
BEBEK Rennbekleidung
Birkenweg 12
37639 Bevern

Kontakt:
Tel. +49 (5531) 99 45-0

Status: gültig
Aktiv seit: 12.01.2017

Firmenprofil:
Individuelle Herstellung von Overalls für den automobilen Motorsport, Angefangen vom Design über Stickerei, incl. Erstellung Stickprogramme - bis zum fertigen Overall in Einzelanfertigung und auch als Serie mit individueller Be - rücksichtigung der Körpergrößen