Bewertungen für: www.ihd-mannheim.de

SEHR GUT

5.0 / 5
Durchschnitt aus 94 Bewertungen für www.ihd-mannheim.de
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Zuverlässiger Service, der immer reibungslos funktioniert und einen zufriedenen Kunden zurücklässt.

am 04.04.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Freundlich, zuverlässig, sauber und immer für außergewöhnliche Absprachen bereit . was will man mehr?

am 10.02.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Unser Unternehmen kann IHD Mannheim absolut empfehlen. Wir arbeiten seit nunmehr 5 Jahren erfolgreich zusammen und haben Frau Kunz mit der Unterhaltsreinigung unserer beiden Firmensitze betraut. Die Arbeiten werden immer erstaunlich schnell und dabei sehr gründlich erledigt. Mit ihrer freundlichen, offenen Art hat Frau Kunz uns auch immer wieder ausserhalb der vereinbarten Zeiten geholfen, wenn wir sie dringend brauchten. In unserem Unternehmen hatten wir vor IHD Mannheim auch schon andere Reinigungsdienste beschäftigt, mit denen wir gerade auf lange Sicht nie so zufrieden sein konnten. Frau Kunz hat in ihrer Leistung dagegen nie nachgelassen. Kurzum, wir freuen uns, dass wir sie haben!

am 18.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Frau Kunz ist äußerst gewissenhaft und zuverlässig. Die Reinigungsarbeiten werden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seit Frau Kunz bei uns die Reinigungsarbeiten übernommen hat, brauche ich mich um das Thema Hausreinigung überhaupt nicht mehr kümmern. Selbst die Fenster werden in regelmäßigen Abständen saubergemacht!

am 17.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Frau Kunz von der Fa. IHD kommt seit über einem Jahr zu mir, um meine Naturheilpraxis zu reinigen. Das Wichtigste: Sie arbeitet sauber, ordentlich und sie ist zuverlässig. Zudem ist Frau Kunz flexibel, wenn mal das Datum oder die Uhrzeit für mich nicht passen sollte. Vor der Firma IHD hatte ich eine günstigere Reinigungsfirma. Allerdings mußte ich feststellen, daß Frau Kunz letztlich viel Preis-werter arbeitet. Denn: was die vorherige Putzfrau in 2,5 Std. gemacht hat, macht Frau Kunz in 60 Min. (in Einzelfällen mal 1,5 Std.). Frau Kunz ist meine dritte Reinigungskraft und die erste, mit der ich wirklich zufrieden bin - Sehr zufrieden!

am 13.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr zuverlässig, sehr professionell. Die Arbeiten werden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

am 13.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Absolut zuverlässiger Haushaltsdienstleister. Frau Kunz ist sehr vertrauenswürdig und wir haben uns immer wohl gefühlt sie bei uns in der Wohnung zu wissen.

am 09.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr flexibel und zuverlässig. Guter Service. War bis jetzt immer sehr zufrieden.

am 08.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Alle Reinigungsarbeiten werden bestens und zuverlässig ausgeführt. Terminabsprachen funktionieren sehr gut und können ganz flexibel gehandhabt werden. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

am 08.01.2016

Kundenbewertung: 4 / 5

Frau Kunz ist eine vertrauenswürdige Person und macht einen guten Job.

am 04.01.2016

Bewertungszertifikat

www.ihd-mannheim.de

Adresse:
IHD Mannheim
Max-Born-Str. 5
68169 Mannheim

Kontakt:
Tel. 062172490814

Status: gültig
Aktiv seit: 30.12.2015

Firmenprofil:
Überlassen Sie mir getrost die Hausarbeit und kümmern Sie sich um Ihren eigentlichen Job. Ich sorge dafür, dass alles blitzt und glänzt. So können Sie sich rundum wohl fühlen. Ich möchte meinen Kunden bei all Ihren Wünschen rund um die hauswirtschaftlichen Arbeiten unterstützen. Meine Maxime – Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit – begleitet mich bei jeder Aufgabe, die ich für meine Kunden erledige.