Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Toller Laden, tolles Team, toller Effekt. Ich bin nun seit 6 Monaten Mitglied und bin mit den bisherigen Ergebnissen (Muskelaufbau, da ich recht schmal bin) schon sehr zufrieden. Sogar Freunde, Bekannte, Familie äußerten sich schon vor einiger Zeit sehr positiv über meine körperliche Fitness. Zusätzlich möchte ich die Mitarbeiter positiv hervorheben. Jeder einzelne geht hier mit viel Freude, Engagement und Professionalität an das persönliche Training heran. Vielen Dank dafür.

am 12.12.2019 von Robert Nieter

Kundenbewertung: 5 / 5

Ein tolles EMS Studio mit einem hochmotivierten, kompetenten und sehr freundlichen Trainerteam. Das Training ist sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass es nie langweilig wird. Der wöchentliche Besuch hat einen festen Platz im Terminkalender. Hier lässt man sich gern unter Strom setzen.

am 24.11.2019 von Oliver

Kundenbewertung: 5 / 5

Super Studio mit einem tollen und kompetenten Team! Sie motivieren einen immer wieder und haben immer wieder neue Übungen parat :) Es macht einfach Spaß hier zu trainieren. Weiter so!!!

am 11.11.2019 von Familie Voß

Kundenbewertung: 5 / 5

- Freundliche, kompetente Trainer - zugewandte, empathische Atmosphäre - saubere Räumlichkeiten - Flexibilität bei Terminveränderung - grosses Entgegenkommen bei Trainingsausfällen in aussergewöhnlichen Situationen

am 31.07.2019 von Sabine L. aus Braunschweig

Kundenbewertung: 5 / 5

tolles kleines Studio! Individuelles Training mit kompetenten Trainern! Ich mache seit ein paar Monaten EMS im Muskelimpuls . Ich habe jetzt weniger Verspannungen im oberen Rückenbereich durch gezieltes Training zur Stärkung. Durch die guten Personaltrainer kann auch ich mit körperlicher Einschränkung dort trainieren ??

am 23.06.2019 von Caro

Kundenbewertung: 5 / 5

Alle Mitarbeiter sind super .... DANKE

am 25.05.2019 von Iris

Kundenbewertung: 5 / 5

Seit sechs Monaten trainiere ich bei Muskelimpuls und bin extrem zufrieden. Das Training ist funktional aufgebaut und in den 20 Minuten trainiert man effektiv den gesamten Körper. Durch den Strom ist jede Übung deutlich anstrengender als üblich und so ist man auch nach der kurzen Trainingszeit gut "ausgepowered". Viele Übungen sind mit dem eigenen Körpergewicht. Es werden aber auch Übungen mit Kettlebell und Hanteln gemacht. Die Trainer sind durchweg sympathisch und gehen auf Wünsche ein.

am 19.05.2019 von Isabel

Kundenbewertung: 5 / 5

Ein super Training, effektiv und zeitsparend. Macht Spaß und bringt einen zum Schwitzen.Mit einem Team, dass immer neue Übungen parat hat und super nett ist. Und wenn man Kinder mitbringt, sind diese gern gesehen und werden mit betreut. :-)

am 23.01.2019

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich kann MUSKELIMPULS nur weiter empfehlen. Ich hatte längere Zeit Rückenbeschwerden, trainierte aber trotzdem weiter.Jetzt habe ich fast keine Rückenbeschwerden mehr.Ich besuche das Studio einmal die Woche. Ich denke die Kombi Strom und Bewegung ist ideal.

am 14.11.2018 von Beate

Kundenbewertung: 5 / 5

Immer wieder Freitag... Schon lange leiten wir das Wochenende mit einer Runde Sport bei Muskelimpuls ein. Danach fühlen wir uns fit, der Rücken dankt es. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und kompetent. An die Eigenheiten des Stromsports gewöhnt man sich schnell. An die positiven Auswirkungen , zum Beispiel auf den Rücken allerdings auch. Die Umkleiden, Duschen und Toiletten sind sehr gut gemacht und sehr sauber. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket. Bis Freitag ;)

am 10.11.2018 von Müller ;)

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de