Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Ideales Training, um nach einer Schwangerschaft wieder fit zu werden. Mit 30 Minuten Training pro Woche habe ich schon nach fünf Wochen einen deutlichen Effekt bemerkt. Es ist ein super Training für den Beckenboden, meine Rückenschmerzen sind tatsächlich Vergangenheit und die Zeit beim Workouts vergeht wie im Flug. Sehr nettes Team, sauberes Studio!

am 05.11.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ein super effektives Training mit einem netten und motivierten Trainerteam. Bin absolut begeistert von dieser Art des Trainings. Weiter so liebes Meskelimpuls-Team

am 29.10.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Effektives Training und super tolles Team

am 20.09.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Seitdem ich bei Muskelimpuls bin, habe ich endlich Spaß am Sport! Ich bin so begeistert, und das, obwohl ich am Anfang echt Angst vor dem Strom hatte. Doch die wurde mir recht schnell genommen, denn es ist wirklich nur ein Kitzeln/Kribbeln. Ich fühle mich auf dem Cardiogerät sehr wohl, und schon nach dem 3. Training konnte ich (als vorher völlig untrainierte Person) bereits 50 Minuten darauf durchstrampeln. Die Trainer sind immer gut gelaunt, es macht wirklich Spaß. Die Atmosphäre ist super, sehr persönlich. Nie ist es zu voll, da man Termine vorher ausmacht. Und das Studio ist klasse, sehr gut ausgestattet. Um es nochmal kurz zu sagen: Absolute Empfehlung! :)

am 17.09.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr freundliches Team. Das Training ist effektiv und mir macht besonders das Cardiotraining Spaß.

am 08.09.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin mit "Muskelimpuls" in Braunschweig sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich und bei der Begrüßung erhält man immer ein Lächeln, wobei die Alltagssorgen und die Problem aus dem Beruf schnell verflogen sind. Fünf Sterne von mir und bitte weiter so!!! :-) DANKE!

am 04.09.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Absolut Empfehlenswert! Nach 10 Trainings bereits einen sehr guten Erfolg.

am 02.09.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin noch relativ neu bei dieser Art vom Training. Also kann ich keine Äußerung dazu machen wie effektiv das Ganze ist. Ich kann nur sagen das Team ist mega das Training ist sehr geil. Klar muss man sich daran erstmal gewöhnen das wird jeder merken aber das ist nach einmal auch kein Problem mehr. Es macht mega viel Spaß und ich denke über kurz oder lang wenn man seine Ernährung anpasst wird man einfach den gewünschten Erfolg haben. Man ist super aufgehoben und man kann es einfach nur weiter empfehlen. :-) Also liebe Leute traut euch. Ich wünsche den die es sich Trauen ganz viel Spaß und weiß jetzt schon das ihr nicht mehr damit aufhören wollt. MFG

am 31.08.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Professionelles Studio, gutes individuelles Coaching, angenehme Atmosphäre. Coach und alle anderen Mitarbeiter hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Empfehlendswert!

am 27.07.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Das Training ist sehr effektiv. Freundliches, flexibles Personal. Oreis-Leistungs-Verhältnis gut. sehr empfehlenswert.

am 24.07.2015

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de