Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr freundliche, persönliche und entspannte Atmosphäre. Sehr gute individuelle und ganzheitliche Betreuung. Sehr nette und kompetente Trainer, weiter so........

am 17.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

"Was ist das denn?". Diese Frage kommt ständig, wenn man erzählt, das man jetzt zum EMS-Training geht. Nein, das ist keine neue Foltermethode aus Guantanamo und auch keine Möglichkeit ohne Mitarbeit zu trainieren. 20 Minuten einfach nur hinstellen und den Rest machen die Stromstöße funktioniert natürlich nicht. Ohne Unterstützung des Personal Trainers, der sich ständig neue Übungen ausdenkt und die Stromstärke des Gerätes dazu variiert, ist das Training nicht zu machen. Mitarbeit ist also gefragt. Und vor allem Motivation und Durchhaltevermögen! Wer diese Tugenden mitbringt, wird schon nach wenigen Wochen einen deutlichen Fortschritt in den Bereichen Kraft und Ausdauer feststel

am 13.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Super Training, macht Spaß und ist effektiv. Nach ein paar Trainingseinheiten waren meine Rückenschmerzen weg. Außerdem bin ich in kurzer Zeit viel fitter und ausdauernder geworden. Die Trainer sind total nett und motivieren jedes mal aufs neue super. Fit in 20 Minuten, stimmt wirklich und passt in jeden Terminkalender. Bin sehr zufrieden

am 12.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe vor 4 Monaten das Training begonnen u war zu Beginn etwas skeptisch. Das Team von Muskelimpuls hat mich jedoch so gut motiviert, dass ich im November bei den Punktspielen jedes Tennismatch gewonnen habe! Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, dort zu trainieren! Denn als Selbstständige sind die 20 min Training super gut in den Alltag zu integrieren! Und das Team ist wirklich kompetent, freundlich und lässt sich nicht von meinem Jammern irritieren. Nicht schlecht! :-)

am 11.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin seit September 2014 bei Muskelimpuls und trainiere einmal in der Woche. Seit dem hat sich mein Körpergefühl total verändert. Ich bin fitter, treibe insgesamt mehr Sport und fühle mich dadurch ausgeglichener und zufriedener :-) Das Training macht wirklich Spaß und das Team von Muskelimpuls ist super nett. Früher konnte ich mich schlecht zum Sport aufraffen. Durch den festen Termin mit einem Trainer, gehe ich nun endlich regelmäßig und die 20 Minuten sind ruckzuck um. Ich kann jedem ein Probetraining empfehlen, damit jeder für sich selbst entscheiden kann, ob EMS das Richtige ist! Nein sagen, kann man nach dem Probetraining immer noch. Für mich ist es jedenfalls genau

am 09.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich hätte nie gedacht, dass 20 Minuten so effektiv sein können. Das Training ist super und wird durch die Betreuung der Mitarbeiter sehr gut ergänzt. Man fühlt sich wohl und kann sich voll auf das Training konzentrieren. Das sind wirklich 20 Minuten, die es in sich haben.

am 08.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Also ich habe mich in dem Studio nach einem sehr überzeugenden Probetraining angemeldet, weil ich sowohl Muskeln aufbauen als auch Gewicht verlieren möchte. Die Betreuung ist absolute Spitze. Alle sind total nett und gehen auch auf eigene Wünsche ein. Das gesamte Studio ist sehr modern und sauber, man fühlt sich echt wohl. Natürlich hat das Training seinen Preis, deutlich mehr als in einer Standard-Mucki-Bude mit Selbstüberlassungs-Effekt und Muskelkörper-zu-Schau-Stellung. Aber dort würde ich mich ganz sicher auch nicht wohl fühlen. Termine sind über das Smart-Phone online buchbar. Alles perfekt, ich bin sehr zufrieden.

am 05.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Mir gefällt die Persönlichkeit in diesem Studio. Auch das ich nicht allein die Übungen machen muss, und das ich, wenn es schwierig wird, weiter motiviert werde. Das ganz Besondere für mich ist der sehr persönliche Kontakt, jederzeit Fragen stellen zu können und ruckzuck auch wieder gehen zu können. Danke an das Team!

am 05.02.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Absolutes Pro sind der geringe Zeitaufwand und die Anleitung durch einen Personaltrainer. Durch diesen wird man immer wieder gepusht, Fehlhaltungen können sofort korrigiert und das Trainingsprogramm jederzeit individuell angepasst werden. Dafür ist diese Form des Trainings sehr kostenintensiv. Außerdem wird empfohlen, immer vorab einen Termin zu vereinbaren. Daher ist man nicht so flexibel wie in anderen Fitness-Studios.

am 04.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

sehr persönliche entspannte Atmosphäre. individuelle ganzheitliche Betreuung. ich fühle mich hier immer sehr wohl und fast schon "zuhause"...

am 04.02.2015

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de