Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Lob an Muskelimpuls. Allesamt nett, kompetent und immer zu einem lustigem Gespräch bereit. Das Training selbst ist effektiv, solle aber regelmäßig durchgeführt werden. Besonderheit in diesem EMS-Studio sind vorhandene Duschen. An dieser Stelle vielen Dank an Nico, Anna und Halina für die klasse Trainingseinheiten!

am 04.11.2018 von Marco

Kundenbewertung: 5 / 5

Klasse Trainingsteam, guter Trainingserfolg, schöne Räumlichkeiten

am 25.10.2018 von Mandy

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre und motivierte und begeisterte Trainer bringen den Sport mit individuellen Programmen auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt auf ein ganz neues Level. Vielen Dank!

am 17.06.2018

Kundenbewertung: 5 / 5

sehr freundliche Trainer, Programm nach individuellen Erfordernissen, angenehmes und sauberes Ambiente im Studio.

am 15.04.2018

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich mache jetzt seit 9 Wochen das Training. Anfangs gab es den zu erwartenden Muskelkater. Der wöchentliche Termin ist inzwischen fest in meinem Alltag integriert und birgt immer neue Herausforderungen. Mittlerweile scheint meine „Eingewöhnungsphase“ vorbei zu sein – die leichten Hanteln hat man mir abgewöhnt (jetzt sind es 4kg pro Hantel). Sie bieten immer weniger Reize für meine Muskeln. Momentan lasse ich alle Muskelpartien trainieren und obwohl man die ersten Veränderungen mit bloßem Auge noch nicht sehen kann, hab ich sie bemerkt. Änderungswünsche was die Übungen angeht, sind immer willkommen und werden – wenn nötig - sofort umgesetzt. Mit meinen 27 Jahren, einer Körpergröße von 1,69m und einem Gewicht von ~77kg bin ich weder dick noch dünn. Dennoch meint der BMI ich hätte ein leichtes Übergewicht. Seit etwa 6 ½ Jahren mache ich keinen regelmäßigen Sport mehr. Meine jährlichen Versuche joggen zu gehen, zählen kaum. Beruflich habe ich viel gesessen und gerade jetzt im Winter fehlt auch das tägliche Fahrrad fahren. Meinem Körper fehlt eine Grundfitness, die ich in den letzten Jahren immer mehr vermisst habe. Die Trainer/-innen sind allesamt sehr motiviert und immer für eine Unterhaltung zu haben. Auch, wenn mir in den letzten Minuten oft der nötige Atem dazu fehlt. Die zentrale Lage des Studios ist von Vorteil und – für mich ohne Auto – gut zu erreichen. Die Umkleide ist funktional eingerichtet und der Duschbereich sehr großzügig und sauber. Das Training ist jedes Mal anstrengend, aber so soll es ja sein. Ich bin sehr gespannt, was für Erfolge sich in den nächsten Monaten durch das Training noch feiern lassen. PS: Und dann muss ich dem Freund, der mich doch recht hartnäckig vom EMS überzeugt hat, wohl einen ausgeben.

am 12.03.2018 von Maike

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe ein Training gesucht, welches vor allem meinen Rücken stärkt und meine oftmals akuten Rückenschmerzen lindert. Dabei bin ich auf das EMS - Training gestoßen, welches zudem meinem Zeitplan durch 20-minütiges intensives Training sehr entgegen kommt. Das Team ist sehr nett, motivierend und kompetent. Das Studio ist angenehm klein und vor neugierigen Blicken von Außen gut geschützt. Bislang hatte ich immer eine Eins-zu-Eins-Betreuung an meiner Seite. Seit Beginn des Trainings haben sich nicht nur meine Rückenschmerzen gebessert, sondern ebenso meine Beschwerden im Arm (Golfer- und Tennisarm) sind weg. Ich kann Muskelimpuls auf ganzer Linie weiterempfehlen :-).

am 12.02.2018 von Frauke

Kundenbewertung: 5 / 5

Nach Problemen mit meinem Rücken (bin ein reiner Büromensch) war ich auf der Suche nach einer Trainingsmethode, die nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und bei der ich durch einen Coach in den Ausführungen betreut werde. Bei Muskelimpuls habe ich genau das gefunden. 20 Minuten Übungen abgestimmt auf meinen Rücken, klasse Ambiente und ganz wichtig: eine tolle Mannschaft. Immer gut drauf und immer lockere Gespräche. Mir macht es Spaß (ach ja, und meine Rückenprobleme scheinen sich aufgelöst zu haben).

am 14.12.2017 von Jo

Kundenbewertung: 5 / 5

Tolles und vor allem kompetentes Team-immer gut gelaunt ! Ausführliche individuelle Beratung mit einem Personal-Trainer. Sichtbare Erfolge in den nur 2o Minuten dauernden Workouts in wenigen Wochen ! Familiäre Atmosphäre. Empfehlenswert *****

am 23.08.2017 von Petra SL aus Mascherode

Kundenbewertung: 5 / 5

Am Anfang war ich ja doch recht skeptisch, aber ich wurde eines belehrt. Natürlich kann man vom EMS Training keine Wunder erwarten, denn die Ernährung ist immer noch das A&O. Allerdings ist es eine hervorragende Unterstützung. Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und bin bisher immer in einem eins zu eins Trainingssetup gewesen. Alleine das ist schon toll. Das doch recht kleine Team tut sein Übriges zur tollen Atmosphäre. Sehr gut finde ich auch, dass man nicht im „Schaufenster“ trainiert und es kein Franchise-Betrieb ist.

am 14.08.2017 von Dennis M.

Kundenbewertung: 5 / 5

Klasse Team. Bin sehr begeistert wie schnell man Erfolge sieht und merkt. Meine Erwartungen wurden übertroffen

am 30.06.2017 von Melanie J.

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de