Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Effizientes EMS-Training im modern gehaltenem Studio. Bekommt von mir 5 Sterne für die tolle Crew, das Training und für die immer gute Stimmung.

am 19.05.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Ein sehr schönes Studio mit kompetenten,super netten Trainern. Das Training ist manchmal schon hart,aber trotzdem kann man auch immer viel lachen...zudem von Nix kommt Nix:-) Zusammenfassend ein gutes Gesamtpaket;es stimmt für mich alles. Macht weiter so.

am 22.04.2016

Kundenbewertung: 4 / 5

Gutes und effektives Training, sehr nette Coaches. Hat mir bisher viel gebracht.

am 04.04.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Trainer, von außen nicht einsehbare Trainingsfläche, immer sauber und vor allem: schon nach drei Monaten Trainingserfolge bemerkt! Absolut empfehlenswert!!!

am 10.02.2016

Kundenbewertung: 4 / 5

individuelles Trainingsprogramm auf den einzelnen Kunden angepasst, durch die verschiedenen Trainer werden unterschiedliche Übungsprogramme durchgeführt dadurch ist das Trainieren abwechslungsreich, nette Atmosphäre, zuverlässige Einhaltung der Termine, das Studio wirkt hygienisch und sauber, es macht Spaß dort hinzugehen. Schon nach einigen Trainingseinheiten fühlte ich mich beweglicher und fitter.

am 10.01.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr familiär und kompetent. Freundlichkeit ist sehr hoch . Und der Erfolg ist super .

am 14.12.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Die "Packung" Strom und das Studio sind TOP! Ich hatte länger mit der Bandscheibe Probleme, nun nach einem Jahr nicht mehr! Besonders freue ich mich über nur noch 20 Minuten Training UND ein sehr sympatisches und kompetentes Team! DANKE!!! C.

am 11.12.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Einheiten.Ich wurde kompetent und freundlich mit den Modalitäten desTrainings vertraut gemacht. Die Mitarbeiter sind durchweg nett und augeschlossen. Bei Problemen wird gemeinsam nach Lösungen gesucht z.B wenn man mal eine Zeit aussetzen muss. Die Übungen werden in einer 1:1 Betreuung durchgeführt somit hat das Training auch eine persönliche Note. Schon nach meinen kurzen Erfahrungen kann ich sagen , dass sich mein Rücken subjektiv etwas fitter anfühlt . Einzig die Lage ist schwierig durch wenig "schnelle"Parkmöglichkeiten.

am 04.12.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Hallo zusammen. Zuerst müsst ihr wissen das ich so ziemlich der unsportlichste Mensch bin , den ich kenne ! ABER Das Training hier macht sehr viel Spaß und ist effektiver als erwartet! Nach nur ein paar Trainingseinheiten fühle ich mich kräftiger und mobiler , nicht mehr so antriebslos ! Trotz meiner fiesen Arbeitszeiten ist es mir immer möglich 1x wöchentlich zu trainieren , oder besser , trainiert zu werden ;) Alle Trainer sind kompetent und haben beim Training immer ein Auge auf die richtige Ausführung der Übungen. Für mich persönlich ist es wichtig , nicht von vorbeigehenden Passanten beobachtet werden zu können. Der Umkleideraum und die Dusche ist super sauber! Gru

am 08.11.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Einfach Klasse! Hier absolviert man nicht nur ein effektives Training mit dem man sein Fitnessziel erreicht, sondern es macht auch richtig Spaß zu trainieren,weil das Team sehr sympathisch ist.-So macht Sport richtig Freude und man geht sehr gerne zum Training.

am 08.11.2015

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de