Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Nachdem man nun viel über EMS im Internet lesen kann, wollte ich mir ein eigenes Bild von dieser neuen "Modeerscheinung" machen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nach dem Probetraining, welches mir sehr gut gefiel unterschrieb ich sofort den Vertrag! Nachdem ich schon in Eigenregie über 40 kg abgenommen habe und kaum Zeit für Sport habe, muss ich aber nun endlich etwas für die Straffung und den Muskelaufbau tun. Nicht nur noch ein weitere Abnahme konnte ich den letzten Wochen verbuchen - nein - ich habe einige Zentimer Körperumfang verloren und konnte (gerade für Frauen wichtige Regionen) breits sehr gut straffen. Tolles, sauberes Studio! Nette Trainer! Sehr empfehlenswert!

am 10.07.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Das Training macht Spaß und ist effektiv. Anfangs war ich noch skeptisch, ob einmal wöchentliches 20 Minuten Training überhaupt etwas bewirken kann, aber zum Glück habe ich mich getäuscht. Nach einigen Trainingseinheiten mit passender Ernährungsumstellung, purzeln die Pfunde und man fühlt sich viel besser. Die Trainer motivieren einen durchzuhalten und somit seinen persönlichen Zielen ( Fitness, Körperstraffung, Gewichtsabnahme) näher zu kommen. Wer Wert auf ein tolles Trainingsumfeld, sehr nette und engagierte Trainer, effektives Training legt, ist bei Muskelimpuls richtig.

am 18.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Absolut empfehlenswert! Grundsätzlich mit einer gehörigen Portion Skepsis in das Probetraining gegangen (bzw. der Freundin beim Training zugeschaut), aber nachdem ich selber in den Anzug geschlüpft bin, kann ich nur jedem dieses Training und vor allem das TEAM um Dennis Gerlach empfehlen! Effektiv, knackiges Training und sehr viel Spaß mit den Trainern!

am 15.06.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin seit 3 Monaten dabei. Das Training macht wirklich Spaß und das Team von Muskelimpuls ist richtig nett. Die 20 Minuten gehen unheimlich schnell vorbei und man fühlt sich hinterher richtig gut. Beim Training werden die Muskeln intensiv stimuliert und gleichzeitig Kraft und Ausdauer aufgebaut. Kurz gesagt, man kann das Training nur empfehlen :)

am 30.05.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Schon nach kurtzer Zeit, keine Schmerzen mehr in der Schulter und meine Beweglichkeit ist deutlich besser geworden.

am 27.05.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin absolut begeistert! Erstens ist es ein tolles Team, weiter macht es super Spaß und ich merke schon erste Erfolge!

am 26.05.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ein schnelles Training in toller sauberer Atmosphäre mit sehr sympathischen und extrem freundlichen Personal. Da ich Mutter bin habe ich nicht viel Zeit, daher ist es für mich ein super effektives Training, gleichzeitig Rückbildung, Ausdauertraining, Muskelaufbau und Fettverbrennung.

am 23.05.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Meine klare Empfehlung für diese Art des Trainings und ganz besonders für dieses Studio!!! Überaus kompetent in der Beratung und Durchführung des Trainings. Sehr freundliche und lustige Coaches, die immer wieder zu Scherzen aufgelegt sind ;-) Macht sehr viel Spaß und nicht zuletzt sieht man nach kurzer Zeit schon die Erfolge.

am 21.05.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Wir wussten nicht, was uns erwartet. Wir wurden allerdings sehr positiv überrascht. Das Training macht, obwohl es sehr fordernd und schweißtreibend ist, sehr viel Spaß. Von unserer Seite eine klare Empfehlung.

am 05.05.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung, bereits nach kurzer Zeit sichtbare Effekte.

am 04.05.2015

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de