Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Effektive 20 Minuten die es in sich haben.

am 16.04.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Vor 6 Wochen fand mein Probetraining statt. Ich habe lange nach dem Training gesucht, welches zu mir, meinen zeitlichen Vorgaben und meinen Zielen passt. Bei Muskelimpuls trainiere ich nun zweimal in der Woche mit einem individuellen Trainingsplan, der sich aufgrund der intensiven, nur 20 Minuten dauernden Einheit, perfekt in meinen Kalender integrieren lässt. Das engagierte Team empfängt einen nicht nur jedes Mal mit guter Laune, sondern sorgt auch für die nötige Motivation während des Trainings und vermittelt damit jedem Teilnehmer das Gefühl, (s)einen Personal Trainer zu haben. Die sichtbaren Erfolge nach so kurzer Zeit lassen für mich nur ein Fazit zu: Das ist mein Fitnes

am 02.04.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Alles Prima!!!! Im freundlichen und sauberen Ambiente von Muskelimpuls Braunschweig macht das EMS-Training richtig Spaß. Das Team ist sehr nett und kompetent. Neben guter Betreuung und nützlicher Trainingstipps vor allem aber auch immer für einen Spaß zu haben! EMS-Training generell empfinde ich als hervorragende Ergänzung zu meinem regulären Training als leistungsorientierter Ausdauersportler. Ob Kraft(-ausdauer)training oder Muskellockerung, die Effekte sind relativ schnell spürbar und es macht mir einfach mehr Spaß gemeinsam mit dem Trainer am Strom zu drehen, als alleine Gewicht zu stemmen. Daumen hoch...

am 31.03.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin immer noch überrascht über die Effektivität des Trainings und das mit minimalem Zeiteinsatz. Das Team ist sehr kompetent und freundlich und geht pro aktiv auf Fragen ein. Ich kann jedem nur raten es einmal auszuprobieren!

am 27.03.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Sehr kompetente Trainer, die wissen, was und welche Übungen fuer bestimmte Problemzonen durchzuführen sind. Macht jedes Mal sehr viel Spaß auch wenn man manchmal denkt "ohhh keine Lust" danach bin ich immer frisch, gut gelaunt und unglaublich, es hilft mehr als jeden Tag laufen zu gehen, was ich vorher getan hatte.

am 25.03.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich finde alles super, das Training ist sehr impulsiv und bringt mir sehr viel mein Körper hat sich im positiven geformt. Nur weiter zu empfehlen.

am 20.03.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Gute persönliche Betreuung Flexible Termine immer möglich Saubere Dusche und Umkleidekabine Mit allem zufrieden:-)

am 20.03.2015

Kundenbewertung: 4 / 5

Bin eigentlich überzeugter Outdoor-Sportler und war recht skeptisch. Musste wegen Problemen im Knie aber neue sportliche Wege gehen. Bin jetzt seit 4 Monaten dabei und Konzept, Training und auch die Coaches haben mich wirklich überzeugt.

am 10.03.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Muskelimpuls hat mich überzeugt, weil das Training effektiv ist, weil die individuelle Betreuung im Vordergrund steht und weil ich mich jede Woche auf die 20 Minuten unterhaltsames und sympathisches Training freue.

am 25.02.2015

Kundenbewertung: 5 / 5

Super Sache gutes Team nur weiterzuempfehlen

am 25.02.2015

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de