Bewertungen für: Muskelimpuls

SEHR GUT

4.9 / 5
Durchschnitt aus 82 Bewertungen für Muskelimpuls
Positive: 100 % Neutrale: 0 % Negative: 0 %
Kundenbewertung: 5 / 5

Gutes sehr intensives Training bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Auch das Ambiente, Ordnung und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen.

am 06.06.2017 von Henning Z.

Kundenbewertung: 5 / 5

Bin seit Anfang des Jahres zwei mal die Woche dabei und sehr sehr zufrieden. Das Trainig bei Muskelimpuls macht richtig spaß, ist super effektiv und vorallem ein hervorragendes Team von Trainern. Absolut zu empfehlen.

am 14.05.2017 von Iris

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich trainiere jetzt seit meheren Monaten bei Muskelimpuls und bin absolut zufrieden damit. Die Trainer sind sehr freundlich und kompetent, die Terminfindung für das Training ist unkompliziert, die Lage sehr günstig. Die Trainigsgeräte sind auf dem neuesten Stand und das Trainig wird nach den eigenen Bedürfnissen ausgelegt. Ich gehe da auch weiterhin gerne hin und hatte bisjetzt noch keinerlei Motivatrionsprobleme dazu. Was ich zum Besuch eines Fitnessstudios nicht behaupten kann.

am 19.03.2017 von Alex

Kundenbewertung: 5 / 5

Das Trainig ist anspruchsvoller, als ich es gedacht habe, selbst einfache Übungen werden mit Strom zur Herausforderung und nach 20 Minuten bin ich immer so kaputt, dass ich weiß, dass ich was gemacht habe. Das Team ist ganz klasse, alle sind freundlich und sehr zuvorkommend und besonders wichtig: sie sind alle unglaublich motivierend, bringen einen dazu, sich anzustrengen und nehmen einem die Hemmungen. Alles in allem eine absoulute Empfehlung.

am 03.03.2017 von Anne F. aus Braunschweig

Kundenbewertung: 5 / 5

Gezieltes individuelles Coaching: Unter Berücksichtigung der Tagesform wird auf die persönlichen Trainingsziele eingegangen. Abwechslungsreiche Übungen und stets gut gelaunte Fitnesstrainer lassen die 20 Minuten trotz körperlicher Anstrengung schnell vergehen. DIe persönliche Ansprache motiviert, Alles aus sich herauszuholen. Körperliche Veränderungen sind nach kurzer Zeit spürbar.

am 14.02.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Seit ca. einem halben Jahr trainieren wir (meine Frau und ich) bei Muskelimpuls. Unsere Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut, im Gegenteil. Obwohl zuvor etwas skeptisch, sind unsere Erwartungen voll erfüllt worden. Für uns im "mittleren" Alter stand nicht unbedingt die Körperform, sondern eher die allgemeine Fitness im Vordergrund. Das EMS-Training ist eine ideale Ergänzung zum bisher allein betriebenem Joggen. Probleme mit der Muskulatur im Bereich Nacken-Schultern, Rücken und Po sind Vergangenheit. Das Team von Muskelimpuls ist einfach Top. Wir haben wirklich viel Spaß beim Training, obwohl es doch ganz schön anstrengend ist. Die Mädels und Jungs sind immer gut drauf

am 03.01.2017

Kundenbewertung: 5 / 5

Durch eine Empfehlung bin ich zu Muskelimpuls gekommen und schon zwei Monate dabei. Es ist ein kleines Studio zentral gelegen. Das nette Team und die persönliche Betreuung sorgen für eine angenehme familiäre Atmosphäre. Bevor ich zu Muskelimpuls kam, hatte ich erhebliche Knochenschmerzen. Ab der ersten Trainigsstunde sind die Schmerzen verschwunden und ich habe in den ersten Wochen an Gewicht abgenommen und Muskeln aufgebaut. Der Sport empfiehlt sich für jede Altersklasse, die körperliche Einschränkungen haben und in kein Fitnessstudio möchten. Sehr zu Empfehlen ?????

am 25.10.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich bin seit dem 27. Juni 2016 zweimal die Woche dort und total begeistert und sehr zufrieden mit allem.Tolles hilfsbereites, kompetentes, motivierendes und nettes Team! Ich kann es nur jedem empfehlen!

am 13.09.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

Ich habe noch nie ein so effektives und persönlich angepasstes Training erlebt! Super Trainer,alle nett und fachspezifisch super ausgebildet!!! Ein super Studio !

am 09.08.2016

Kundenbewertung: 5 / 5

In einem Wort: Großartiges Studio! Das Training erfolgt mit modernen Equipment und wird jedes mal von netten und motivierenden Trainern begleitet, die stets auf die persönlichen Wünsche eingehen. Die Räumlichkeiten sind neu eingerichtet und jeder Zeit perfekt sauber. Trainingsergebnisse bemerkt man früher als erwartet; in meinem Fall bereits nach 2-3 Monaten. Erstaunlich was 20min. jede Woche bringen kann. So macht Training Spaß!

am 05.07.2016

Bewertungszertifikat

www.muskelimpuls.de

Adresse:
Muskelimpuls
Hintern Brüdern 4
38100 Braunschweig

Kontakt:
Tel. 0531-60946200

Status: gültig
Aktiv seit: 31.01.2015

Firmenprofil:
EMS-Training bei Muskelimpuls: persönlich, zeitsparend, effektiv. Werden Sie fit in 20 Minuten. Erleben Sie ein völlig neues Trainingsgefühl und starten Sie jetzt in eine gesunde Zukunft. www.muskelimpuls.de